Wir begrüßen Ben als unser 1.000 Mitglied beim SV Veert!

Mit 35 Kindern im Alter von drei bis sieben Jahren startete am Mittwoch nach den Osterferien die neue Ballspielgruppe. In der Geschwister Scholl Halle am Rodenbusch von 16 bis 17Uhr erlernen die Kleinen das erste Ballgefühl und können den Spaß an der Bewegung für sich entdecken. Fünf engagierte Trainerinnen aus den Veerter Reihen leiten die Gruppe und geben Ihre Leidenschaft zum Sport weiter. Mit verschiedenen Bällen, Musik und Spielen zur Ballgewöhnung fördern sie eine Verbindung zum Volleyball und das „Wir“ Gefühl.

Damit schlägt die Volleyballabteilung ein neues Kapitel auf. Das Ziel ist die Entwicklung des Ballspiels bis hin zum Volleyball und neuen Mannschaften für den SV Veert in verschiedenen Altersklassen. Den Mannschaftssport näher zu bringen mit jeder Menge Spaß und ohne Druck ist uns ein besonderes Anliegen.

Auch wenn dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird, sind wir positiv gestimmt und freuen uns auf die Reise. Herzlich Willkommen beim SV Veert!