28 C
Geldern
Montag, Juni 24, 2019
Alte Herren Abteilung
Ansprechpartner: 
Organisation Events,
Mitgliederverwaltung:
Stefan Vervoorst vervoorst@online.de
Kasse: Heinz Drießen heinz-maria.driessen@t-online.de
Vetreter: Theo van Bonn t.v.bonn@t-online.de
Spielabschlüsse: Uwe Aengenvoort uwe.aengenvoort@polizei.nrw.de
Vertreter: Peter Wilms wilms_p@web.de
Spielführer / Spielplanung  Peter Wilms wilms_p@web.de
Vertreter: Frank Berndt  

RSS SV Veert – News

  • Kleve und Geldern: Die Staffeleinteilung ist da
    Während sich die C-Ligisten aus dem Fußballkreis Kleve und Geldern noch bis zum Ablauf der Meldefrist gedulden müssen, lernen die A- und B-Ligisten ihre kommenden Gegner schon früher kennen. Der Fußballkreis hat die Staffeleinteilung veröffentlicht.
  • Pri­ma-Gi­ro-Cup: Fi­nal­spie­le vor der Tür
    Ei­ne lan­ge Sai­son neigt sich dem En­de zu: Wäh­rend die Se­nio­ren die Spiel­zeit 2018/19 schon hin­ter sich ha­ben, steht für die Ju­gend­mann­schaf­ten im Kreis Kle­ve am Mitt­woch, 19. Ju­ni, ein be­son­de­res High­light auf dem Pro­gramm. Die Kreis­po­kal-Fi­nal­spie­le im Pri­ma-Gi­ro-Cup wer­den in Keve­la­er auf der Sport­an­la­ge bei Schol­ten aus­ge­tra­gen.
  • Große Abschluss-Party der Spitzenteams
    Offensivfußball wird belohnt. Der Blick auf das illustre Teilnehmerfeld der acht Mannschaften, die sich am Sonntag im Weezer August-Janssen-Sportzentrum um den „Innogy-Soccer-Cup“ bewerben, liefert den besten Beweis. Vier Teams, die in einem der vier Wertungs-Zeiträume des Wettbewerbs für A- und B-Ligisten des Kreises Kleve-Geldern erfolgreich waren, haben am Ende auch den Aufstieg geschafft.