11.1 C
Geldern
Sonntag, Mai 26, 2019
Alte Herren Abteilung
Ansprechpartner: 
Organisation Events,
Mitgliederverwaltung:
Stefan Vervoorst vervoorst@online.de
Kasse: Heinz Drießen heinz-maria.driessen@t-online.de
Vetreter: Theo van Bonn t.v.bonn@t-online.de
Spielabschlüsse: Uwe Aengenvoort uwe.aengenvoort@polizei.nrw.de
Vertreter: Peter Wilms wilms_p@web.de
Spielführer / Spielplanung  Peter Wilms wilms_p@web.de
Vertreter: Frank Berndt  

RSS SV Veert – News

  • SG Kessel/Ho.-Ha. verabschiedet sich
    SG Kessel/Ho.-Ha. - DJK Appeldorn (Sa., 15 Uhr). Für den Meister und Aufsteiger geht in Hassum das letzte Saisonspiel über die Bühne, danach startet der Planwagen mit den Meisterkickern und Trainern an Bord mit der obligatorischen Rundreise durch den Kreis Kleve. Vorher will man sich noch einmal von der besten Seite zeigen und zumindest nicht […]
  • Was der Abstieg des SV Straelen verändert
    Fußballlehrer erklären häufig, dass sie bloß auf ihre eigene Mannschaft blicken. Der Trainer des 1. FC Kleve, Umut Akpinar, ist ein solcher. Er sagt: „Wir konzentrieren uns nur auf uns.“ Das erklärt er vor der Partie gegen TuRU Düsseldorf, den VfB Homberg oder dem TV Jahn Hiesfeld. Egal wer kommt, es gilt: Wenn die Rot-Blauen […]