Beach Volleyball FUN-TURNIER

Anlässlich des 90 Jährigen Bestehens veranstaltet die Volleyballabteilung ein Beach Volleyball Turnier für Vereinsmitglieder. Ob jung oder alt, männlich oder weiblich – mitmachen kann jeder! Jedes Team besteht aus mindestens 6 Personen.
Es besteht dabei die Möglichkeit in gemischten Teams anzutreten. Jedoch kann jeder nur für ein Team antreten.

Anmeldungen sind bis spätestens Samstag den 25.05.24  12 Uhr möglich.
Dazu bitte eine Email mit Teamnamen (darf sehr kreativ und mit Motto gestaltet werden) und Namen der Mitspieler an:
volleyball@sv-veert.de

Nachdem die Anmeldung abgeschickt wurde, erhält der Teamverantwortliche eine Bestätigungsmail an die Absender Mailadresse inklusive weiterer Informationen.

Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teams begrenzt. Eine frühe Anmeldung ist daher empfehlenswert.
Pünktlich um 12 Uhr treten die ersten beiden Teams am Netz gegeneinander an (Treffen um 11:45 Uhr am Clubhaus an der Beachanlage am Veerter Sportplatz) der genaue Modus hängt von der Anzahl der teilnehmenden Teams ab. Der entsprechende Spielplan sowie der Turniermodus werden am Turniertag veröffentlicht.

Es wird auf Zeit und nicht nach Punkten gespielt. Weitere Infos folgen per Mail.

Wir freuen uns auf euch
Eure Volleyball Abteilung