Hallenstadtmeisterschaft am Bollwerk in Geldern 2024

SV Veert Jugendteams präsentieren sich sehr gut beim diesjährigen Turnier

Die Hallenstadtmeisterschaft in Geldern war ein spannendes Ereignis, das Fußballfans aus dem gesamten Stadtgebiet anzog. An zwei Wochenenden ermittelten die umliegenden Vereine in den verschiedenen Jugendkategorien mit ihren Mannschaften den jeweiligen Stadtmeister. Ausrichter in diesem Jahr war der V.f.L. 1924 Pont e.V. der die gesamte Organisation übernahem. Dafür auch noch einmal herzlichen Dank.  Auch der SV Veert nahm in allen Jugendkategorien teil und glänzte mit beeindruckenden Leistungen

A-Jugend: SV Veert triumphiert mit beeindruckender Teamleistung

Die A-Jugend des SV Veert zeigte sich spielfreudig und mit Entschlossenheit, konnten sie sich den Titel des Hallenstadtmeisters sichern. Das Team, extra für die Stadtmeisterschaft zusammengestellt, überzeugte in jedem Spiel und erspielte sich verdient den ersten Platz.

B-Jugend: SV Veert setzt sich durch und sichert sich den Titel

Auch in der B-Jugend behauptete sich der SV Veert als dominierende Kraft. Mit einer beeindruckenden Kombination aus Schnelligkeit, Präzision und Teamarbeit überwanden sie ihre Gegner und holten sich den verdienten Titel des Hallenstadtmeisters.

C-Jugend: SV Veert zeigt Klasse und sichert sich den Sieg

In der C-Jugend-Kategorie zeigte der SV Veert erneut sein Können auf dem Platz. Mit einer soliden Verteidigung, kreativem Angriffsspiel und einer beeindruckenden Leistung aller Spieler sicherte sich die C1 den Hallenstadtmeistertitel in dieser Altersgruppe. Ebenfalls mit einer sehr starken Leistung präsentierte sich auch die C2, die nur knapp das Final verpasste.

D-Jugend: SV Veert starten mit D1 & D2 Mannschaft

Die D-Jugend des SV Veert beeindruckte mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe zum Spiel. Etwas Pech kam leider in diesem Jahr hinzu. Leider schied unsere D1 nach einer guten Gruppenphase trotzdem aus, und die D2 beendete die Stadtmeisterschaft mit einem guten 4. Platz.

E-Jugend und F-Jugend: SV Veert startet mit 4 Mannschaften in dieser Alterskategorie

Auch in den jüngeren Altersgruppen, der E- und F-Jugend, zeigte der SV Veert sein Können. Mit spielerischem Geschick und Enthusiasmus auf dem Platz sicherte sich die E1 den 2. Platz in einem umkämpften Finale. Die E2 schnitt ebenfalls gut ab und sicherte sich den 5. Platz. Bei den F-Junioren belegte die F2 den 3. Platz, knapp vor der F1, die die Stadtmeisterschaft als 4. beendete.

Juniorinnen: SV Veert präsentiert sich erstmals bei der Stadtmeisterschaft

Die Juniorinnen des SV Veert zeigten sich zum ersten Mal in der Halle. Man wollte die Hallenstadtmeisterschaft nutzen, um sich als Team zu präsentieren.  Mit einem beeindruckenden Willen auf dem Spielfeld, und einer starken Mannschaftsgeschlossenheit nahmen sie diese Gelegenheit wahr, um sich weiter auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen.

Insgesamt war die Hallenstadtmeisterschaft in Geldern ein aufregendes Ereignis, das von den Jugendteams des SV Veert mit geprägt wurde. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihr Können auf dem Platz verdienen Anerkennung und zeigen, dass der Fußball in Veert Zuhause ist.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und deren Trainer & Betreuern für 2 erfolgreiche Wochenenden.

Der Jugendvorstand des SV Veert.