8 C
Geldern
Montag, Januar 27, 2020

1. Vorsitzender

Christian Koppers
0163-6294270
eMail: chris22670@gmail.com

Geschäftsführer

Frank Osterberg
02831-4927
0151-12347771
eMail:frank.osterberg@unitybox.de

Vereinsanschrift

Spielverein 1934 Veert e.V.
Hovenweg 67
47608 Geldern

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerufshinweise finde ich in der Datenschutzerklärung

RSS SV Veert – News

  • Viertelfinale im Niederrheinpokal der Frauen ausgelost
    Titelverteidiger 1. FC Mönchengladbach trifft im Viertelfinale des Niederrheinpokals der Frauen auf Niederrheinliga-Konkurrent VfR SW Warbeyen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagnachmittag, 26. Januar, im Rahmen des Futsalpokals der Frauen in der Sporthalle der Hulda-Pankok-Gesamtschule in Düsseldorf.
  • Budenzauber der Nachwuchskicker am Bollwerk
    Der GSV Geldern richtet in diesem Jahr an zwei Wochenenden die Jugendfußball-Stadtmeisterschaften aus. „Wir freuen uns auf faire und spannende Spiele und hoffen, dass möglichst viele Zuschauer den Weg in die Halle finden“, sagt GSV-Jugendleiter Walter Kniest.
  • Update: das Power-Ranking der Kreisliga C, Gruppe 4
    Welche Mannschaften der Kreisliga C, Gruppe 4, in Kleve und Geldern aktuell am besten drauf sind, könnt ihr hier erfahren. Das Update zum Power-Ranking von FuPa.
  • Update: das Power-Ranking der Kreisliga C, Gruppe 3
    Welche Mannschaften der Kreisliga C, Gruppe 3, in Kleve und Geldern aktuell am besten drauf sind, könnt ihr hier erfahren. Das Update zum Power-Ranking von FuPa.
  • Update: das Power-Ranking der Kreisliga B, Gruppe 2
    Welche Mannschaften der Kreisliga B, Gruppe 2, in Kleve und Geldern aktuell am besten drauf sind, könnt ihr hier erfahren. Das Update zum Power-Ranking von FuPa.
  • Update: die Torjäger der Kreisliga C, Gruppe 4
    Welche Spieler der Kreisliga C, Gruppe 4, bislang die meisten Tore geschossen haben, erfahrt ihr hier. Der Überblick:
  • Update: die Torjäger der Kreisliga C, Gruppe 3
    Welche Spieler der Kreisliga C, Gruppe 3, bislang die meisten Tore geschossen haben, erfahrt ihr hier. Der Überblick:
  • Update: die Torjäger der Kreisliga B, Gruppe 2
    Welche Spieler der Kreisliga B, Gruppe 2, bislang die meisten Tore geschossen haben, erfahrt ihr hier. Der Überblick:
  • Der Weg zu mo­der­ne­ren Sport­an­la­gen
    Vor ei­ni­gen Mo­na­ten hat die Lan­des­re­gie­rung ihr För­der­pro­gramm mit dem Ti­tel „Mo­der­ne Sport­stät­te 2022“ vor­ge­stellt. Mit dem Pro­gramm möch­te das Land lo­ka­le Sport­ver­ei­ne un­ter­stüt­zen. An­trags­be­rech­tigt sind Ver­ei­ne, die ei­ne Sport­stät­te als wirt­schaft­li­cher Trä­ger ge­mie­tet oder ge­pach­tet ha­ben und ein lang­fris­ti­ges Nut­zungs­recht an der Sport­stät­te ha­ben.