Jugendversammlung April 2023

223

Neuwahlen und Verabschiedung alter Jugendvorstand

Am 26.04.2023 fand am Sportplatz die Jugendversammlung statt, ca. 40 Jugendliche und Betreuer fanden sich ein um den neuen Jugendvorstand zu wählen.

Marcel Fronhoffs bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern Ludger Bonnes-Valkyser, Michael Haglage und Frank Koppers für die sehr gute Zusammenarbeit.
Bianca Wienen wurde auch gedankt für ihr Engagement im Bereich des Passwesens.

Für die Neuwahlen standen zur Wahl Marcel Fronhoffs (Jugendvorstand), Sven Tissen (1. Stellvertreter) und Markus Hergesell (2.. Stellvertreter).

Alle wurden einstimmig gewählt und bedankten sich für das Vertrauen.
Für den Breitensport war Abteilungsleiterin Birgit Beeker anwesend. Sie berichtete von einer immer weiter wachsenden Abteilung, die nach Corona wieder richtig durchstarten kann.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und Übungsleiter für ihren unermüdlichen Einsatz in der Jugendarbeit.

Autor: Marcel Fronhoffs