SV Veert ehrt treue Mitglieder und wählt neue Vorstandsmitglieder

424

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Veert wurde der 1. Vorsitzende Christian Koppers, der 2. Vorsitzende Norbert Dicks, Geschäftsführer Frank Osterberg, Jugendleiter Michael Haglage und der 2. Kassierer Hans-Gerd Honnen in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Für die scheidenden Vorstandsmitglieder Katja Neuenhüsges und Martin Berns wurden Birgit Beeker (2. Vorsitzende) und Frederik Terporten (1. Kassierer) neu in das Vorstandsteam gewählt.

Nach dem Corona bedingten Lookdown´s sieht sich der SV Veert gegenwärtig sportlich und personell in allen Abteilungen gut aufgestellt. Verstärkungen im Kursleiter/Übungsleiterbereich der Breitensportabteilung wäre allerdings willkommen da es dort bereits wieder eine Warteliste gibt.

Auch im Ältestenrat des SV Veert gab es Veränderungen. Für 2 Jahre wiedergewählt wurden Brigitte Beeker, Hans Kubon, Peter Knops und Hans Schraets. Für die auf eigenen Wunsch ausgeschieden Heinz Manten und Bruno Waerder wurden Peter Mülders und Gerd Tissen gewählt.

Für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:

Siegfried Vervoorst (70 Jahre) Ralf Hinsen, Heinz Giessen und Dieter Schraets (50 Jahre)

sowie Lea Derrix, Jürgen Finke, Katharina, Margot und Peter Küppers, Felix Murmann, Manfred Appel, Jack Driessen, Viktor Gacionis, Gabi und Katrin Heilen, Sabine Hetzel, Anna Jürgens und Michaela Peun (25 Jahre).