D2 ist Meister der Kreisklasse Süd 2

353

Nach einer guten Saison erreichte unsere Mannschaft nach 26 Spielen mit 65 Punkten und einem Torverhältnis von 139:43 den 1. Platz.
Wir starteten mit 7 Punkten aus 3 Spielen überdurchschnittlich. Im weiteren Saisonverlauf mussten wir in Pflichtspielen nur noch eine Niederlage erleiden. Insgesamt blieben wir 22 Spiele ungeschlagen.

Eingesetzt wurden Miguel Adler (Torwart), Ben Gehrmann (Abwehr), Nico de Rijk (Abwehr), Levi Bloemen (Abwehr), Ahmed Al Sheab (Abwehr), Yasin Biter (Mittelfeld), Selin Darwish (Mittelfeld), Mihai Vocita (Mittelfeld), Tim Kreemers (Sturm), Jona Rückmann (Sturm), Justin Gezoreck (Sturm)

Es war eine sehr schöne Saison, die Jungs haben sich innerhalb der letzten 10 Monate allesamt positiv entwickelt. Hervorzuheben ist der unheimlich gute Teamgeist in unserer Mannschaft, wir waren wortwörtlich 11 Freunde.

Danke auch an die Eltern und unsere Frauen, die insbesondere unter der Fußballverrücktheit der beiden Trainer leiden mussten.

Wir wünschen allen Spielern für ihren weiteren (fußballerischen) Lebensweg nur das Beste.Es war eine schöne Zeit mit Euch!

Autoren: Halis Biter und Fahrettin Kücükmen