Neue Gewichte für die Jugendtore des SV Veert

229

SPENDE DER SPARKASSE KREFELD

VEERT | Der SV Veert freut sich über die Unterstützung der Jugendarbeit in der Fußball-Abteilung durch die Sparkasse Krefeld, mit der Nachrüstgewichte für die Jugendtore angeschafft werden konnten. Dem Leiter der Filiale Veert, Pascal Verheyen, wurden diese vom 1. Vorsitzenden Christian Koppers vor Ort auf dem Platz vorgestellt.

„Auf Naturrasen konnten wir die Kippsicherung der Jugendtore durch Erdanker sicherstellen, die auf Kunstrasen jedoch keine Verwendung finden können, so dass hier Nachrüstgewichte erforderlich wurden. Diese Gewichte aus Aluminium sind mit Stahl verfüllt und entsprechen hinsichtlich des Gewichtes den Richtlinien der DIN, TÜV und GuV (Gemeinde-Unfall-Verband). Die Gewichte sind am Bodenrahmen verschraubt und zum einfachen Verfahren mit pannensicheren Doppelrädern ausgestattet. Wir sind sehr dankbar, dass die Sparkasse Krefeld immer ein offenes Ohr für die Vereine hat“, so Christian Koppers zum Engagement der Sparkasse.

Bericht in der RP vom 22.03.19
Foto: Hans Schraets