Karnevalszug in Veert und ALTE HERREN – das passt !!

204

Auch in diesem Jahr haben die Alten Herren des SV Veert mit einer beachtlichen Truppe am Veerter Karnevalszug teilgenommen. In besonders farbenfrohen Kostümen – gekleidet als Hippies – ließen sie ihre Jugendzeit wieder aufleben und begeisterten die zahlreichen Gäste am Zugweg. Sie waren damit ein echter “Hingucker” und schafften es wieder mal mit einem Foto in den Bericht der RP über den Veerter Zug.

Als Gast zog der Vorsitzende der Geselligen Vereine Veert – Leo Hellmann-  bei uns mit. Er hatte bereits im vorigen Jahr großen Gefallen an der Truppe gefunden und war gerne wieder dabei.

Nachdem die reichlich eingekauften Süßigkeiten und anderes Wurfmaterial unter das närrische Volk verteilt war, feierten die Jungs noch ausgiebig im Vereinslokal bei Jürgen Finke und auch in der VVK Arena.

Sicherlich gibt es auch im nächsten Jahr, wenn wieder ein Zug stattfindet,  eine Fortsetzung dieser schönen Tradition. 

Unseren Dank gilt  unseren Sponsoren Stadtwerke Geldern und Baumarkt Vos für ihre Unterstützung. Genauso herzlichen Dank an Maik Stammen und Franz Baumann, die dafür gesorgt haben, das wir wieder ein praktisches Gespann am Start hatten. 

Autor: Jack Drießen
Fotos: VVK Veert (vielen Dank)