... lade FuPa Widget ...
SV Veert II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Veert II auf FuPa

RSS SV Veert – News

  • Spielpläne der Frauen-Bezirksligen sind da!
    Auch bei den Frauen-Spielplänen hat der Fußballverband Niederrhein sich beeilt und am Freitag gleich alle vier Bezirksligen auf einen Schlag vorgestellt. Bei uns könnt ihr Euch nun in aller Ruhe darüber im großen Überblick informieren, wann es gegen wen geht.
  • SV Veert bekommt ein Kunstrasen-Prunkstück
    Die Rechnung ist aufgegangen. Im fußballverrückten Dorf Veert spielen unter dem Dach des Sportvereins sage und schreibe 21 Mannschaften. „Im Spiel- und Trainingsbetrieb kommen jährlich 1900 Stunden zusammen“, erklärt Hans Schraets, Geschäftsführer des SV Veert.
  • Amt­lich: SV Veert be­kommt ei­nen Kunst­ra­sen­platz
    Nun hat es der SV Veert auch schrift­lich: Auf dem Veer­ter Sport­platz un­ter­zeich­ne­ten Gel­derns Bür­ger­meis­ter Sven Kai­ser, der De­zer­nent für Ju­gend, Schu­le und Sport, Hel­mut Hol­la, so­wie der Vor­sit­zen­de des SV Veert, Chris­ti­an Kop­pers und des­sen Ge­schäfts­füh­rer Hans Schraets die Ver­ein­ba­rung zum Bau ei­nes Kunst­ra­sen­plat­zes auf der Sport­an­la­ge am Hül­spaß­weg.
  • VOBA-Supercup startet am 8. Juli
    iIn diesem Jahr wird der VOBA-Super-Cup bereits zum 17. Mal ausgespielt. Das Turnier der Volksbank an der Niers ist inzwischen aus den Terminkalendern der meisten Vereine nicht mehr wegzudenken! Auch bei der anstehenden Neuauflage können nur Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank an der Niers teilnehmen.