12.3 C
Geldern
Mittwoch, März 20, 2019
... lade FuPa Widget ...
SV Veert II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Veert II auf FuPa

RSS SV Veert – News

  • SV Veert verpasst Überraschung
    Es bleibt dabei: Der Aufsteiger aus Veert ist im harten Abstiegskampf noch lange nicht über den Berg. Nach der Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus dem Nordkreis hat die Mannschaft weiterhin nur vier Punkte Vorsprung auf den Drittletzten SSV Lüttingen, der zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat. Dabei durften sich die Veerterinnen gegen den […]
  • SV Veert II wehrt sich gegen den drohenden Abstieg
    Kreisliga B, Gruppe 2: SuS Kalkar – Viktoria Winnekendonk II (Mittwoch, 19.30 Uhr). Wie viele andere Mannschaften auch hat die Viktoria seit über einem Monat nicht in einem Pflichtspiel auf dem Platz gestanden. Ganz anders die Gastgeber, die bei widrigen Bedingungen am vergangenen Wochenende nur knapp dem SV Grieth unterlagen. Nicht zuletzt dieses Ergebnis zeigt, […]
  • TSV Nieukerk erobert Tabellenspitze zurück
    SC Auwel-Holt II – SV Herongen II 4:1 (3:0). Auch im dritten Spiel nach der Winterpause zeigte Auwel-Holt eine starke Leistung. Zur Belohnung gab’s den nächsten Dreier, mit dem die Reserve der Blau-Weißen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat. „Die ersten zehn Minuten haben wir noch gebraucht, um ins Spiel zu finden.
  • JSG Issum/Sevelen träumt von der Niederrheinliga
    Leistungsklasse der B-Junioren: SV Veert – JSG Ho.-Ha./Kessel/Asperden 1:0 (1:0). Valon Rizvani war es (8.), der dem Gastgeber im Kellerduell den zweiten Saisonsieg bescherte. Beide Mannschaften haben sich allerdings angesichts des großen Rückstands auf das rettende Ufer mehr oder weniger schon mit dem Abstieg abgefunden.
  • Keppeln fordert Kessel/Ho.-Ha.
    Fortuna Keppeln - SG Kessel/Ho.-Ha.Als krasser Außenseiter empfangen die Fortunen um Coach Ottmar Döllekes den ungeschlagenen Ligaprimus, der sich von dem Abstiegskandidaten aber sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. Alles andere als ein SG-Sieg wäre eine Überraschung.
  • TSV Nieukerk ist bereit für das Gipfeltreffen
    Sportfreunde Broekhuysen II – TSV Nieukerk 0:2 (0:1). Wie im Hinspiel gewann Nieukerk verdient gegen die Reserve der Sportfreunde. Die Hausherren machten es dem Aufstiegsaspiranten aber diesmal deutlich schwerer als beim 0:5 im vergangenen Jahr.
  • Die Elf der Woche in Kleve und Geldern
    Wir präsentieren euch die Elf des Kreisliga-Wochenendes in Kleve-Geldern. Zwar handelt es sich diesmal um ein ziemlich dezimiertes Programm, sturmbedingt, aber dennoch wollen wir Euch dieses nicht vorenthalten.
  • Kreisliga B, Gruppe 2 - Der 19. Spieltag
    [MATCH-HEADER-6849188] Kreisliga B, Gr. 2So, 17.03.19 15:00 Uhr|