10 C
Geldern
Dienstag, November 13, 2018
... lade FuPa Widget ...
SV Veert III auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SV Veert III auf FuPa

RSS SV Veert – News

  • Spitzenspiel in Broekhuysen wird den Erwartungen gerecht
    Sportfreunde Broekhuysen II – SV Walbeck II 0:1 (0:0). Das Spitzenspiel zwischen Walbeck und Broekhuysen verdiente sich definitiv seinen Namen. Beide Mannschaften suchten schnell den Weg nach vorne und spielten mit offenem Visier. „Es war eine super Partie von beiden Teams. Am Ende hatte Walbeck einfach das Quäntchen Glück“, resümierte Broekhuysens Trainer Carsten Schaap.
  • Nils Giltjes lässt es gegen Kervenheim fünf Mal scheppern
    In der Kreisliga B 2 bleibt der Tabellenzweite DJK Appeldorn dem diesmal spielfreien Tabellenführer SG Kessel auf den Fersen. Mit 9:0 schossen die Kelputt-Schützline die Kicker von Union Kervenheim aus den Schuhen.
  • innogy-Soccer-Cup: Fünfter Spieltag
    Kreisliga A: 1) TSV Weeze⇥ 19 Tore 2) BW Herongen⇥15 Tore
  • Kreisliga B: Derby mit zwei Angeschlagenen
    Germania Wemb – TSV Weeze II. Überhaupt nicht zufrieden war Wembs Yüksel Taylan in der vergangenen Woche, als seine Mannen gegen Labbeck eine Klatsche kassierten. „Jetzt müssen wir eine ganz andere Einstellung an den Tag legen“, so der Trainer. Vor dem Derby steht die Weeze II auf Rang vier. Aus den vergangenen fünf Partien sprang […]
  • Schottheide-Frasselt will im Verfolgerduell nachlegen
    Kreisliga B, Grupe 1: Concordia Goch II - TuS Kranenburg (Freitag, 20 Uhr). Der Tabellenvorletzte verlor seine letzten vier Partien, ohne ein eigenes Tor zu erzielen. Nun erwarten sie die „Grenzler“, die jüngst eine 0:4-Heimpleite im Kranenburger Derby kassierten und Wiedergutmachung betreiben wollen. „Der Tabellenstand entspricht nicht den Erwartungen, und die Truppe soll entscheiden, wohin […]
  • Frauen: Das aktuelle Power-Ranking
    FuPa präsentiert euch das Power-Ranking für die überkreislichen Ligen der Frauen am Niederrhein. In die Wertung der aktuell formstärksten Teams fließen die jüngsten fünf Resultate der jeweiligen Teams ein, Einfluss nimmt auch die Tabellenposition, der Gegner und die Aktualität der Resultate.