12 C
Geldern
Dienstag, Oktober 24, 2017

1. Vorsitzender

Christian Koppers
0163-6294270
eMail: chris22670@gmail.com

Geschäftsführer

Hans Schraets
02831-5018
0162-4858052
eMail: hans.schraets@t-online.de

Vereinsanschrift

Spielverein 1934 Veert e.V.
Am Lüßhof 58
47608 Geldern

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

RSS SV Veert – News

  • Sieg im 800. Ligaspiel von TSV-Trainer Steeger
    SV Veert- FC Aldekerk II 1:3 (0:0). Die Reserve des FC Aldekerk setzt ihren Aufwärtstrend fort und gewann in Veert schon ihr drittes Spiel in Folge. Marcel Haffmanns mit einem Hattrick sorgte für den Erfolg der Gäste, bei Veert traf Jonas Pastoors zum zwischenzeitlichen Ausgleich. "Das glücklichere Team hat gewonnen, wir haben zu den richtigen […]
  • Abstiegskandidat Herongen trumpft auf
    Die Gruppe 2 der Kreisliga B förderte im Weezer Sportzentrum ein Kuriosum zu Tage. Schiedsrichter Heckes entschied während der Pause, er müsse jetzt abbrechen, da der arg ramponierte Rasen nicht mehr zu bespielen sei.
  • Uedemer SV oben angekommen
    Uedermer SV - SG Kessel/Ho.-Ha. 2:0 (1:0): Uedem landete einen verdienten Heimsieg gegen Kessel. "Von der ersten Minute an haben wir gut gepresst. Das Spiel hat sich vor allem im Mittelfeld abgespielt und da haben wir viele Zweikämpfe gewonnen", sagte SV-Trainer Martin Würzler. Nach 31 Minuten schoss Cahit Erkis den USV in Führung. "Der Gegner […]
  • Vierkampf um die Spitzenplätze in der Kreisliga B3
    SV Veert - FC Aldekerk II (Freitag, 19.30 Uhr). Zuhause war die Reserve Aldekerks bisher eine Macht, auf fremdem Rasen stotterte der Motor. "Wir wollen unsere Auswärtsbilanz in Veert aufbessern", kündigt Aldekerks Coach André Lemmen an.
  • Weeze kämpft um den Anschluss an die Spitze
    TSV Weeze II - Union Kervenheim. Obwohl sich personell nicht allzu viel getan hat bei den Kontrahenten, kämpft der im Vorjahr so stark aufspielende TSV Weeze in dieser Saison nur um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.
  • Fortuna Keppeln will Wiedergutmachung
    Uedemer SV - SG Kessel/Ho.-Ha. Der Tabellenzweite Uedem will die herausragende Erfolgsserie von sechs Siegen in Folge gegen Kessel/Ho.-Ha. fortsetzen: "Es läuft sehr gut für uns. Aber wir spielen gegen einen gleichwertigen Gegner.
  • Kleve und Geldern: Das aktuelle Power-Ranking
    FuPa präsentiert euch das Power-Ranking für die Ligen in Kleve und Geldern. In die Wertung der aktuell formstärksten Teams fließen die jüngsten fünf Resultate der jeweiligen Teams ein, Einfluss nimmt auch die Tabellenposition, der Gegner und die Aktualität der Resultate.