alle infos und Beiträge über unsere Breitensportabteilung...

Die Erste – Starker Auftritt im Spargeldorf

0
Bereits am vergangenen Mittwoch (10.4.) traten wir auswärts bei der Zweitvertretung aus Walbeck an. Das Hinspiel auf heimischer Anlage konnte im September mit 3:0...

Neue Ballsportgruppe beim SV Veert und das 1000ste Vereinsmitglied

0
Mit 35 Kindern im Alter von drei bis sieben Jahren startete am Mittwoch nach den Osterferien die neue Ballspielgruppe. In der Geschwister Scholl Halle...

Volleyball – Saisonrückblick 1.Damen 23/24

0
Mit völliger Ungewissheit stürzten wir uns im Herbst letzten Jahres ins Abenteuer - eine Saison als neues Team. Nachdem uns unser Trainer im Mai...

Die Erste – Ritt auf der Erfolgswelle geht weiter

0
Am vergangenen Sonntag hatten wir die Zweitvertretung aus Nieukerk zu Gast. Nieukerk lag vor diesem Spiel mit 22 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Die...

Die Erste – Turbulentes Spiel nimmt positives Ende

0
Am vergangenen Sonntag musste die erste Mannschaft aus Veert das schwere Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung aus Herongen antreten. Bereits das Hinspiel war umkämpft und...

B Jugend – Unglückliches Pokal-Aus gegen den 1. FC Kleve

0
In der 2. Runde des Prima Giro Cups trafen wir am Mittwoch, den 20.03 auf die U16 des 1.FC Kleve auf heimischer Anlage, die...

Die Erste – Deutlicher Sieg trotz durchwachsener Leistung

0
Am vergangenen Sonntag hatten wir die erste Mannschaft aus Herongen zu Gast am Hülspaßweg. Das Hinspiel konnte bei hochsommerlichen Temperaturen mit 3:1 gewonnen werden....

Die Zweite: Glanzloser Pflichtsieg am Hülspaßweg

0
Am Sonntag, den 17.03.2024, empfing der SV Veert II die Zweitvertretung von RW Geldern. Während man eine Woche zuvor eine Niederlage gegen die erste...

B Jugend – Derbysieg gegen die JSG Walbeck/Holt

0
Am 16. Spieltag empfingen wir auf dem heimischen Platz die JSG Walbeck/ Holt. Nachdem man in der Hinrunde das Derby schon für sich entscheiden...

Die Erste – Glanzloser Sieg im Mini-Derby

0
Am vergangenen Sonntag musste die erste Mannschaft bei der Zweitvertretung aus Vernum antreten. Die Reserve des Nachbardorfes hatte vor Spielbeginn 13 Punkte auf dem...

Die Zweite: Unglücklicher Spielverlauf beim Tabellenführer

0
Am vergangenen Sonntag stand in der Kreisliga C Gruppe 4 ein Topspiel auf der Agenda; die zweitplatzierten Veerter gastierten beim Tabellenführer aus Geldern. Das...

50 Trainingsanzüge für die Juniorinnen vom SV Veert

0
Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren Von links Steffi Sprünken, Kassiererin der Juniorinnen U11/13 und15, Peter Hanßen und Helmut Valentin von der Firma Stahl und Mehr...

B Junioren – Auswärtssieg beim SV Viktoria Goch

0
Am 15. Spieltag ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Goch. Nachdem man in der Vorwoche gegen die JSG SGE/SV Bedburg-Hau spät einen glücklichen...

Die Erste – Gelungene Wiedergutmachung am Sonntagnachmittag

0
Am vergangenen Sonntag hatte die erste Mannschaft die Zweitvertretung aus Aldekerk zu Gast. Wie die Überschrift vermuten lässt, hatte man gegen diesen Gegner noch...

B Junioren – Später Punktgewinn gegen Verfolger

0
Am frühen Sonntagmorgen des 03.03 empfingen wir den Tabellenvierten aus Bedburg-Hau. Die Devise und Zielsetzung vor Anpfiff war klar: Kampf und Wille von der...

Hallenstadtmeisterschaft am Bollwerk in Geldern 2024

0
SV Veert Jugendteams präsentieren sich sehr gut beim diesjährigen Turnier Die Hallenstadtmeisterschaft in Geldern war ein spannendes Ereignis, das Fußballfans aus dem gesamten Stadtgebiet anzog....

Die Zweite: Gelungener Auftakt 2024

0
Am vergangenen Sonntag empfing der SV Veert II den SV Straelen III auf heimischen Geläuf. Unter strahlend blauem Himmel wollte man schnell ins Spiel...

Training ….mal anders in Veert

0
Das DFB Mobil war heute zu Gast bei den U13 und U15 Juniorinnen, Danke an die DFB - Teamer Ercan Varol und Eke Klüppel

Die Erste – Abschluss der Wintervorbereitung

0
Am 30.01. lud das Trainergespann um Kowalski und Gashi ihre Spieler zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr ein. In den ersten beiden Wochen konnten...

B Jugend – Sieg gegen die SF Broekhuysen bei Flutlicht

0
Am 28.02. stand das Nachholspiel gegen die Sportfreunde aus Broekhuysen an. Die Gäste, die uns bereits im Hinspiel mit Ihrer körperlich robusten Gangart vor...