C-JSG Wetten/Veert im Prima-Giro Cup eine Runde weiter

155

Am Samstag empfing die JSG die Mannschaft aus SSV Reichswalde, die in der Staffel Nord 2 ebenfalls aktuell auf dem 2. Tabellenplatz steht. Man durfte sich also auf ein spannendes Spiel einstellen. In der 9. Minute traf Adrian zum 1:0, danach sollte zunächst aber nicht mehr viel passieren, obwohl beide Mannschaften sich nichts schenkten.

Nach der Pause konnte die JSG die Anweisungen von Co-Trainer und Betreuerin besser umsetzen und drehte nochmal auf. Dank guter Leistung von Abwehr und Torwart blieb der eigene Kasten sauber.Wieder einmal war es Colin, der das Team durch einen dreier zum 4:0 Endstand schoss.

Beim Spiel ohne Wertung in Herongen bekamen auch die jüngeren und weniger erfahrenen Spieler ihren Einsatz und konnten sich beweisen. Mit 4:5 konnte man auch dieses Spiel für sich entscheiden. Warum es im Netz mit 0:0 steht ist dem Trainerteam nicht bekannt.

Nach neuem Spielplan – zwei Mannschaften haben zurück gezogen –spielen wir am Dienstag wieder gegen den TSV Weeze 2, bevor es dann am Samstag zum Kräfte messen mit dem Tabellenführer nach Kerken geht.

Foto: S. Hipp