C-Jgd JSG Wetten/Veert erfolgreich in die Saison gestartet

193

Pünktlich zum Saisonstart wurde die neu gegründete C-Jugend Spielgemeinschaft von Union Wetten und SV Veert vom KfZ Meisterbetrieb Berthold Thissen mit neuen Trikots ausgestattet. Hierfür möchte sich die Mannschaft samt Trainerteam recht herzlich bedanken.

Im neuen Qutfit präsentierte man sich im ersten Meisterschaftsspiel gegen die ebenfalls neu formierte Spielgemeinschaft von GW Vernum und GSV Geldern schon hervorragend. Zur Pause lag die Mannschaft mit 6:0 in Führung. Diese konnte in der 2. Halbzeit zum 13:0 Endstand ausgebaut werden.

Zum zweiten Meisterschaftsspiel trat die JSG gegen den TSV Weeze 2 an. Auch hier konnte man überzeugen. Wenn auch die ersten Torschüsse noch ihr Ziel verfehlten, ging man doch zur Halbzeit mit einer 1:7 Führung vom Platz. Nach der Pause zeigte sich die Mannschaft weiterhin spielstark und ließ den Gegner beim 1:11 Endstand nicht mehr zum Zug kommen.

Autor: Bianca Geberbauer-Wienen
Foto: Foto: S. Hipp