AH verlieren unverdient bei Union Wetten mit 0:2 (0:1)

64
Nachdem das Spiel vom Samstag wegen Spielermangels von Wetten auf den Montag verlegt wurde, konnten wir auch mit einer jüngeren, spielstarken Mannschaft antreten.
Wir waren etwas (einige von uns sehr)  irritiert, dass erst der Ascheplatz für uns vorgesehen war, aber dann wurde doch kurzfristig der Rasenplatz für unser Spiel frei.
In der ersten Halbzeit ging es vom Ballbesitz ausgeglichen zu, wobei auf beiden Seiten ein hohes Tempo angeschlagen wurde. Die deutlicheren Chancen hatte da aber Wetten.
Das Gegentor viel dann aber aus einer eindeutigen Abseitsposition, die viele sahen, leider aber der Schiedsrichter nicht.
In der zweiten Halbzeit bekamen wir ein deutliches spielerisches Übergewicht, dadaurch kamen wir zu tlw. hochkarätigen Chancen. Leider zeigte uns dann der Gegner in einem schön herausgespielten Konter, wie man Tore schießt.
In der dritten Halbzeit konnten wir dann in freundschaftlicher Atmosphäre mit den Wettener bei dem einen oder anderen Getränk über den Spielablauf diskutieren.
Unser Team: M.Bissels, F.Berndt, P.Wilms, O.Christian, C.Huschka, T.Beeker, J.Düring, R.Franken, S.Renkes, K.Elser, J.Baeten, C.Terhardt, A.Wellmanns, A.Kurth
Autor: P.Wilms
TEILEN