Die Zweite: Die Woche der Entscheidung, Teil 2/3

235
Nachdem wir die englische Woche mit einem 2:0 Sieg über Herongen bereits erfolgreich begonnen hatten, wollten wir auch das zweite Heimspiel in dieser Woche gewinnen. Der Gegner am Dienstag hieß Union Wetten. Gegen den 14. der Tabelle ging es darum den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrößern.
Nach einem frühen Eigentor des Wettener Verteidigers entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten optischen Vorteilen für die Gäste. Die besseren Chancen hatten jedoch wir. So scheiterte u. A. Tim Verhoeven per Kopf am Pfosten und auch ein sehenswerter Distanzschuss von Adi Gnanakumar konnten vom Gästekeeper noch an den Querbalken gelenkt werden. Insgesamt war es jedoch ein Spiel ohne viele Höhepunkte, in dem wir das 1:0 zu großen Teilen souverän verwalten konnten.
An dieser Stelle möchten wir uns auch für die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer bedanken.
Es spielten: Thorben Kleinstäuber, Dome Berghausen, David Knoblauch (88. Süleyman Biter), Tim Verhoeven (64. Steffen Thiede), Noah Valentin, Adi Gnanakumar, Arne Beckert, Priy Sivanantham, Noah Marquardt, Zaman Ökce (50. Richard Cox), Jan Aengenvoort
Autor: David Knoblauch
TEILEN