E2 zweiter Sieger beim Sonsbecker Saisonvorbereitungsturnier 2017

656

Die Veerter E2-Junioren starteten gut in die neue Saison. Im Willy-Lemkens-Sportpark zu Sonsbeck erspielten sie sich ein verdientes 3:2 gegen das Team von Borussia Bocholt und trotz mäßiger Leistung ein deutliches 6:0 gegen den SSV Lüttingen 2. Im 3. Spiel der Vorrunde ging es gegen bärenstarke Gegner vom SUS Wesel Nord 2. Die Weseler verlangten unseren Jungs viel ab und gingen zweimal in Führung. Der SV Veert fand aber Lücken in der gegnerischen Abwehr und glich beidemale aus, der 2:2-Endstandtreffer fiel quasi mit dem Schlusspfiff. Im letzten Spiel bezwang unser Team die Mannschaft des gastgebenden SV Sonsbeck 3 verdient mit 8:0 und zog aufgrund der besseren Tordifferenz ins Finale des E2-Turniers ein. Dort hatte der SV leider das Nachsehen und verlor knapp mit 0:1 gegen den Rumelner TV.

Es spielten: Mark Eul, Robin Fleuren, Liam Kisters, Lukas Korsten, Joas Mentrop, Lias Mentrop, Hannes Schmitz und Jan Wüstenberg

Autor: Giuseppe Lo Re

TEILEN