D1 – Start ins Erlebnis Leistungsklasse

642

Nach dem unvergesslichen Aufstieg in Rindern, der den Kids, Verantwortlichen und Eltern vermutlich für immer in Erinnerung bleibt, hatte man das große Ziel erreicht. Leistungsklasse.

In der Vorbereitung auf eben jene Saison im D-Jugend Oberhaus begegnete man bislang dem FC Aldekerk, den Sportfreunden aus Broekhuysen und dem SV Sonsbeck. In den Spielen zeigte man gute Ansätze und im ganzen gesehen gute Leistungen, so dass man nicht zu unrecht bisher ungeschlagen blieb. Mit insgesamt 13 Toren in 3 Spielen, wussten die Jungs vor allem offensiv zu überzeugen, obwohl man zusätzlich noch viele Chancen liegen ließ.

Noch stehen der jungen Truppe 2 Wochen Vorbereitung bevor in der man noch auf den SV Menzelen trifft, sowie am Saisoneröffnungsturnier in Sonsbeck teilnimmt. Am 09.09. geht es dann im ersten Saisonspiel direkt gegen den 1. FC Kleve, somit ein ganz besonderes Spiel für die Jungs und Verantwortlichen zum Anfang und auch noch zuhause in Veert.

Über Unterstützung freuen sich die Jungs natürlich sehr. Anstoß ist um 13:00 Uhr am Hülspasßweg.

Mannschaft 17/18: Justus Bünnings, Felix Brock, Ben van Huet, Philip Bißels, Luca Braunsteiner, Mike Bonnes-Valkyser, Gil louis Ulrich, Noah Thier, Janus Jonkmans, Jonas Molderings, Aragon Werner, Daniel Klarkowski und Özkan Külcür

Trainer: Jannik Banner, Helle Hetzel, Mike Theunissen und Nico Pulmann

Autor: Jannik Banner

TEILEN