Sensationeller Erfolg der Alten Herren gegen RW Mönchengladbach-Hockstein

684
Nachdem schon im letzten Spiel mit dem Remis gegen Rheurdt ein Aufwärtstrend zu erkennen war, folgt jetzt ein toller 10:4 Sieg.
 
Hockstein war nur mit 8 Spielern angereist, wir konnten dem Gegner aber noch mit zwei der Alten Herren aushelfen.
Nach der ersten Halbzeit lagen wir mit 2:3 hinten, drei Geschenke an den Gegner und eigene mangelnde Abschlussqualität waren der Grund für dies schlechte Ergebnis zur Pause. Bambam und Georg trafen für uns, Kurthi konnte in der gegenerischen Mannschaft gegen uns treffen.
Aber in der zweiten Hälfte beherrschten wir den Gegner und durch zum Teil sehr schöne Kombinationen kamen dann zwangsläufig unsere Tore.
Hier sind Bambam mit 4 Treffen und 3 Assists hervorzuheben, aber auch das Tor von Jack war sehr schön.
 
Unser Team :
H.Müller, S.Renkes, F.Berndt, P.Wilms. H.Driessen, P.Wilms, M.Hoppmanns, G.Soine, M.Dahlmann, M.Bissels
beim Gegner : A.Kurth, T.Beeker
 
Tore:   4x M.Hoppmanns, 2x G.Soine, 2x M.Bissels, 1x M.Dahlmann, 1x H.Dreissen
 
Autor: Peter Wilms
TEILEN